Schrift: kleiner - normal - größer   Startseite  |  Impressum/Datenschutzerklärung

Imkerverein
Dissen und Umgebung e.V.

Imkerverein Dissen und Umgebung e.V.

Mitglied im Imkerverein Dissen und Umgebung e.V. werden

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Sie können gerne, auch wenn Sie nicht Mitglied sind, zu unserem Klönschnack im Lehrbienenstand kommen. Die Termine finden Sie auf der Seite Veranstaltungen. Bei diesen Treffen haben Sie die Möglichkeit, sich zu informieren und mit Mitgliedern des Vereins auszutauschen.

Die Kosten für die Mitgliedschaft in unserem Verein setzen sich wie folgt zusammen:

Mitglieder ab 18 J.:
Mitglieder bis 18 J.:
Beitrag Kreisimkerverein:
Beitrag Landesverband Mitglieder ab 18 J. mit Bienen:
Beitrag Landesverband Mitglieder ab 18 J. ohne Bienen:
Beitrag Landesverband bis 18 J. mit Bienen:
Beitrag Landesverband bis 18 J. ohne Bienen:
Beitrag pro Volk:

0.00 €

Im Beitrag für den Landesverband ist ein umfangreicher Versicherungsschutz enthalten.

Über den Imkerverein Dissen und Umgebung kann die Fachzeitschrift "Bienen Journal" zum verbilligten Sammelbezug erworben werden.
Dabei wird die Bestellung und Abrechnung über den Imkerverein abgewickelt, die Zeitschrift wird direkt per Post den Mitgliedern monatlich zugestellt.

Besuchen Sie uns oder nehmen Kontakt mit uns auf, wir senden Ihnen alle Unterlagen zur Mitgliedschaft zu.